Geschwader

Band Biographie

 

Hallo ich bin Helmut ( King) , der Mann ohne Schlafzimmer .

Ich habe im Jahr 2015 zusammen mit meinen Arbeitskollegen Manuel ( Manu ) und Bruder Hendrik ( Ris ) unsere Band LYRIKGESCHWADER gegründet .

Uns fehlte nur noch der vierte Mann , ein Solo Gitarrist  und da haben wir kurzer Hand aus einem Keyborder , Arbeitskollege von Ris , einen gemacht .

Das war gar nicht so leicht einem Keyboarder klar zu machen das eine Gitarre keine Tasten hat , aber es war sehr lustig , so kam dann Mike ( Mücke ) in unsere Band und damit eine vierte Musikrichtung , denn der Ris spielt und hört gerne Metal , Mücke StonerRock , Manu ist ein Alternativer und ich bin ein Punker durch und durch .

Am Anfang schrieb und komponierte ich unsere Song´s allein , dann übte ich sie mit Mücke als erstes ein und dann erst mit der gesamten Band und mittlerweile schreibt auch Ris .

Das Musik machen macht uns richtig Spass , leider müssen wir zum überleben alle einer geregelten Arbeit nachgehen , aber da sind wir nicht die Einzigsten .

Wir sind gut drauf und freuen uns auf jeden Auftritt , auch wenn das Lampenfieber immer dabei ist .

Ich hoffe das unsere Geschichte Euch gefällt und ja eins noch wir sind absolut unparteiisch und ich habe seit Juli 2015 mein Bett im Wohnzimmer , denn mein Schlafzimmer ist unser Proberaum .

Lyrikgeschwader