SPH-Contest Kleiner Klub-Garage Saarbrücken

Hi , wir wollen , NEIN , wir müssen Stellung beziehen zum SPH-Contest !

Dieser Tag war der Hammer schlechthin , erst bekamen wir unser Transportmittel verspätet und dann war Stau auf der A620 , ergo wir kamen auf aller letzten Rille dort an , PUH !

Natürlich waren die besten Slots vergeben und so blieb die Wahl als Opener oder Clooser , naja da King sich in einer Weiterbildungsmaßnahme zum TF befindet muss er sehr viel lernen also machten wir  ohne Ihn den Soundcheck und dann den Opener .

Pünktlich zu Beginn war er dann da  und wir legten los , als Opener hat man es schwer wie Ihr Euch sicher denken könnt und jede Band weiß , denn jeder hat mal klein begonnen ! Das Publikum lockerte aber trotz allem schnell auf und die Stimmung stieg , nach einer halben Stunde war dann Schluß und die nächste Band kam zum Zuge .

Nun zur Kritik , wir wissen das wir an der Performance , Show , Gesang und auch an den ganzen Auftreten an sich arbeiten müssen , werden wir auch mit jedem Gig wird man besser , trifft wohl auf alle Bands zu , denken wir !

Die Kritik nehmen wir zu Herzen und werden an uns arbeiten , versprochen !

Euer Geschwader

 

SPH Tenor auf unserer Presseseite !

 

Zum Schluss trotzdem ein paar Bilder ( wenige da wir mehr Video Material brauchten ) vom Abend !

 

 

 

 

 

 

Video folgt !

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.